Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Familien,

nachdem das letztjährige Ferienprogramm aufgrund von Corona nur ohne Veranstaltungen möglich war, freue ich mich, dass dieses Jahr wieder viele tolle Aktionen und Veranstaltungen angeboten werden.
Ich hoffe, dass für jeden etwas Spannendes mit dabei ist.

Besonders gefreut hat uns, dass wir von vielen Gruppen und Vereinen mit Beiträgen und Ideen unterstützt wurden, damit wir so ein vielfältiges Heft präsentieren können. Vielen Dank an alle,
die bei der Gestaltung mitgewirkt haben.

Mein gesonderter Dank geht an Verena Löblein für die Organisation und an Theresa Dietterle-Neumann für die grafische Gestaltung.

Ich wünsche euch tolle Ferienaktivitäten, genießt die Sommerferien, habt Spaß, behaltet weiterhin euren Frohsinn und bleibt gesund.

Herzliche Grüße
Manuel Döhler 1. Bürgermeister
Gemeinde Neusitz