500. Follower begrüßt

Die Gemeinde versucht über viele verschiedene Wege seine Bürger zu informieren.
Ein Weg ist hierbei der Instagram-Account der Gemeinde. Unter dem Namen @gemeinde.neusitz gibt es laufend Neuigkeiten aus Neusitz.
Vor kurzem wurde der 500. Follower begrüßt. „Wir freuen uns, dass dieses Angebot so toll angenommen wird“, meint Bürgermeister Manuel Döhler.

Und noch mehr freut uns, dass es sich beim Jubilar um einen Neusitzer Verein handelt. Dem Obst- und Gartenbauverein Neusitz. Er ist auch auf Instagram aktiv und berichtet unter dem Namen
@obstundgartenbau.neusitz über seine Aktionen und gibt nützliche Tipps rund um das Thema Ernährung und Garten.

Als „Preis“ für den Jubilar überreichte Bürgermeister Manuel Döhler eine Box Süßigkeiten an Clemens Nähr (Vorstand Obst- und Gartenbauverein). „Diese wird weitergereicht an die neu gegründete Jugendgruppe des Vereins“, so Clemens Nähr.

Bildunterschrift:
Als „Preis“ für den 500. Follower auf Instagram überreichte Bürgermeister Manuel Döhler eine Box
Süßigkeiten an Clemens Nähr (Vorstand Obst- und Gartenbauverein).