Artikel über die Innenentwicklung Schweinsdorf

Schweinsdorf – 28. Dezember 2017:

Presseartikel in der „Süddeutsche Zeitung“

Am 16. Dezember 2017 besuchte eine Journalistin den Ort in Begleitung von Bürgermeister Rudi Glas einen ganzen Tag lang, trotz eisiger Kälte. Neben Interviews und vielen Hausbesuchen wurde abschließend noch das jährlich stattfindende „Extremgrillen“ am Abend besucht und einige Gespräche geführt. Demzufolge erschien gestern ein sehr interessanter Artikel über die Innenentwicklung von Schweinsdorf in der „Süddeutsche Zeitung“.

Am 25. Dezember hat sich dann noch kurzfristig ein Fotograf der Süddeutschen Zeitung angemeldet, sodass der Artikel am 27. Dezember erscheinen konnte.

Im Folgenden können sie den Artikel lesen:

SZ-Artikel Schweinsdorf

http://www.sueddeutsche.de/bayern/wir-halten-zusammen-die-innenentwickler-1.3804730

Artikel der Süddeutsche Zeitung über schweinsdorf
Dorfplatz Schweinsdorf